Was ist Schritt-für-Schritt-Internet-Marketing?

Schritt für Schritt Internetmarketing ist meiner Meinung nach der systematische Prozess, ein Produkt im Internet zu vermarkten; Verwendung von vier Teilen eines Systems, das als “Symphonie der vier Teile” bezeichnet wird. Dieser Artikel erklärt die vier grundlegenden Teile des Internet-Marketings anhand eines schrittweisen Internet-Marketing-Prozesses.

Der Begriff “Symphonie aus vier Teilen” ist auf keinen Fall urheberrechtlich geschützt oder mein Eigentum. Ich bin auch keineswegs der Schöpfer dieses Begriffs. Dies ist nur ein Begriff, den ich mir von einem angesehenen Redner ausgeliehen habe, um mein Verständnis von Internet-Marketing Schritt für Schritt zu erklären.

Als ich an das Wort Symphonie dachte, kam mir ein Lied in den Sinn, das von vielen Musikinstrumenten in einem Orchester gespielt wurde. Obwohl diese Instrumente alle unterschiedlich waren, spielten sie systematisch den gleichen Ton in Harmonie miteinander.

Wenn Sie neu im Internet-Marketing sind, ist das Verständnis dieser vier Teile der Symphonie entscheidend für Ihren Erfolg als Internet-Geschäftsinhaber. Wenn Sie nicht so neu sind, dann sind Ihnen diese vier Teile vielleicht schon vertraut. Vielleicht nicht so, wie es hier in diesem Artikel erklärt wird, aber auf jeden Fall haben Sie es vielleicht schon einmal erklärt gehört.

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, egal ob online oder offline, sollten Sie Ihre Gründung immer systematisch angehen.

In meinem ersten Absatz oben haben Sie vielleicht bemerkt, dass ich die Worte “meiner Meinung nach” verwendet habe. Wenn ich diese Worte erwähne, beziehe ich mich nicht unbedingt auf das Wissen, das ich mir selbst angeeignet habe, um ein Internetunternehmen aufzubauen. Meine Meinung basiert auf standardisierten Marketingverfahren, die von vielen Internetunternehmern beim Aufbau ihres Internetgeschäfts erprobt und getestet wurden.

Die vierteilige Sinfonie besteht aus „Keyword and Market Research“, „Traffic“, „Conversion“ und „Product Creation“. Um Ihre Erfolgschancen als Internet Marketer zu erhöhen, sollten diese vier Teile systematisch durchgeführt werden.

Die „Symphonie aus vier Teilen“ ist auch ein Schritt-für-Schritt-Testmechanismus für Internet-Marketing, der entwickelt wurde, um einen Nischenmarkt auf Lebensfähigkeit zu testen, damit Sie Ihr Geld nicht verschwenden, indem Sie mit Domain- und Hosting-Käufen fortfahren. Könnten Sie sich vorstellen, einen Domainnamen und ein Hosting zu kaufen und später herauszufinden, dass in der Nische kein Traffic verfügbar war, um einen Gewinn zu erzielen?

Schritt 1 – Keyword- und Marktforschung

Keyword- und Marktforschung ist der erste Teil der Symphonie. Dies ist der erste Schritt in diesem Prozess. Wenn Sie diesen Teil falsch machen, wird Ihre gesamte Kampagne scheitern.

Um Marktforschung besser zu verstehen, sollten wir zunächst verstehen, woraus ein Markt besteht.

Ein Markt ist im Grunde eine Gruppe von Menschen oder eine Gemeinschaft, die ein gemeinsames Interesse an einem bestimmten Thema oder Produkt haben. Ein Schlüsselwort ist ein verwandtes Wort oder eine Phrase, die verwendet wird, um ein Produkt oder eine Dienstleistung im Internet zu vermarkten.

Jeder Markt hat seine eigenen Sprachen. Ein gutes Beispiel für einen Markt können “Biokost-Esser” sein. Diese Menschen interessieren sich möglicherweise für Lebensmittel, die gegessen werden können und die zu einem gesünderen Lebensstil führen können. Ihre Sprachen können Begriffe wie Kalorien, Kohlenhydrate oder sogar Begriffe wie den täglichen Wert von Lebensmitteln enthalten.

Um ein erfolgreiches Geschäft im Internet zu haben, brauchen Sie zuerst etwas zu verkaufen. Die zufällige Auswahl eines zu verkaufenden Produkts ohne angemessene Schlüsselwort- und Marktforschung wird nicht empfohlen. Sie sollten sich zunächst für einen Markt entscheiden und dann ein Produkt innerhalb dieses Marktes verkaufen.

Wenn Sie sich für einen Markt und nicht für ein Produkt entscheiden, müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, ob das Produkt, das Sie für den Verkauf auf Ihrem Markt ausgewählt haben, verfügbar ist, wenn Sie es benötigen. Sie können jederzeit ein anderes Produkt auf diesem Markt wählen, wenn Ihr erstes Produkt nicht verfügbar ist oder das Unternehmen, das das Produkt hergestellt hat, sein Geschäft aufgibt.

Können Sie sich vorstellen, eine Website zu erstellen, die eher produkt- als marktorientiert ist? Ihre Website wäre der Gnade des Produkterstellers ausgeliefert. Es wird immer empfohlen, dass Sie Ihr Geschäft auf einen Markt und nicht auf ein Produkt innerhalb dieses Marktes konzentrieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Post

Wie das Internet dem Swinging Lifestyle geholfen hat

Wed Jan 18 , 2023
In einer Zeit, in der die Gesellschaft noch nie so liberal und für fast alles desensibilisiert war, ist es erstaunlich, dass der swingende Lebensstil immer noch ein Stigma hat. Viele Menschen haben immer noch den Eindruck, dass Swinger einfach sexsüchtig sind und jeden Tag den ganzen Tag Sex haben. Dies […]

You May Like