Warum sind wir als moderne Gesellschaft bestrebt, so viele Finanzverträge zu unterzeichnen, ohne die finanziellen Auswirkungen, die wir unterzeichnen, wirklich zu verstehen? Große Unternehmen wissen dies mittlerweile und nutzen es ausgiebig, um Deals für uns attraktiver zu machen, insbesondere wenn es um Kfz-Sachverständiger Vermarktungsgebiete geht.
Fahrzeughändler und -unternehmen investieren jedes Jahr Millionen von Dollar in ihre Marketingstrategien für die Automobilindustrie, und das aus gutem Grund. Je bessere Angebote Sie für Ihre Kunden erzielen können, desto einfacher ist es, teure Produkte zu verkaufen. Die Art von Fahrzeug, die wir jeden Tag fahren.
Wenn Sie sich nicht die Zeit und Mühe nehmen, tatsächlich in sich selbst zu investieren und herauszufinden, wie die Mechanismen dieser großartigen Angebote und Finanzierungsoptionen funktionieren, könnten Sie der Automarketing-Maschinerie zum Opfer fallen. Es kann viel mehr kosten, als Sie glauben.
Indem Sie sich die Zeit nehmen, die Struktur dieser glitzernden Angebote und Angebote ohne Anzahlung zu verstehen, können Sie beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens viel Geld und Zinsen sparen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich hinzusetzen und die Unterschriften zu verstehen und zu rechnen, könnten Sie schockiert sein.
Viele Marketingmethoden für Neuwagen wurden von Marketingexperten speziell entwickelt, um den Eindruck zu erwecken, dass Autohändler versuchen, Ihnen das bestmögliche Angebot mit den einfachsten Zahlungsbedingungen zu machen. Es holt auf lange Sicht viel mehr aus dir heraus und du verlierst definitiv finanziell Geld.
Rocco van Rooyen ist der Autor von Automotive Solutions. Als Unternehmer mit eigener Autowerkstatt seit 20 Jahren und Autor des Themas steht er an vorderster Front bei der Bereitstellung von Lösungen für alle Probleme im Zusammenhang mit dem Automobil.