5 einfache Schritte zur Einstellung eines Corporate Entertainers

Wurde Ihnen die mysteriöse Aufgabe übertragen, Unterhaltung für Ihre bevorstehende Firmenveranstaltung zu mieten? Haben Sie Todesangst vor der Idee, etwas zu finden, das sauber, angemessen und unterhaltsam für die vielen unterschiedlichen Menschen in Ihrem Publikum ist? Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Chef und Ihre Kollegen SIE beschuldigen werden, wenn die Unterhaltung nicht erstklassig ist? Sie sind nicht allein! Als Unternehmensunterhalter und Unterhaltungsanbieter in Houston erhalte ich jeden Tag Anrufe von Leuten, die in genau der gleichen Position sind wie Sie. Sie wollen so nah wie möglich an eine sichere Sache herankommen, aber wie finden Sie Unterhaltung, die allen gefällt? Wo fängst du an einzukaufen? Wie stellen Sie sicher, dass der Entertainer auftaucht und Sie gut aussehen lässt?

SCHRITT 1 – Bewerten Sie Ihr Publikum. Machen Sie eine mentale Bestandsaufnahme Ihrer Gruppe. Sind sie verrückt und laut, älter und gedämpft oder eine Mischung aus allem? Dies bestimmt Ihre Unterhaltungsauswahl. Zum Beispiel könnte ein Komiker oder Hypnotiseur großartig für eine jüngere Gruppe sein, aber ein Firmenzauberer oder ein Unterhaltungsredner könnte besser für eine ältere oder gemischte Gruppe sein. Heutzutage ist es sehr wichtig, dass der Auftritt des Darstellers zu 100 % sauber ist. Es lohnt sich nicht, Ihren Job zu verlieren, weil der von Ihnen engagierte Entertainer unanständige Witze erzählt, die jemanden in Ihrer Organisation beleidigen!

SCHRITT 2 – Erstellen Sie eine Liste der Typen von Entertainern, die Sie mögen, und grenzen Sie die Liste dann auf einen oder zwei Typen ein. Wenn Ihre Gruppe beispielsweise gerne tanzt, setzen Sie „Band“ auf Ihre Liste. Wenn sie gerne lachen, nennen Sie „Zauberer“ oder „Komiker“.

Hier sind ein paar Acts, die meiner Meinung nach bei Firmenveranstaltungen sehr gut funktionieren:

Comedy-Zauberer – Stellen Sie sicher, dass der Zauberer auf Firmenveranstaltungen spezialisiert ist und eine SAUBERE Show aufführt, die für Erwachsene geeignet ist (keine Geburtstagsfeier-Zauberer).

Saubere Comedians

Bands – Stellen Sie auch hier sicher, dass sie regelmäßig bei Firmenveranstaltungen auftreten! Sie wollen Metallica nicht bei Ihrer Firmenveranstaltung.

Hypnotiseure – – Achten Sie hier auf Haftungsfragen, falls einer Ihrer Führungskräfte sich vor allen wie ein Huhn benimmt.

Mordgeheimnisse – Diese können viel Spaß machen, wenn Ihre Gruppe gerne aktiv an der Unterhaltung teilnimmt.

Wahrsager – Palmreader usw. – Stellen Sie sicher, dass sie keine negativen Lesungen machen oder sich auf das Okkulte konzentrieren.

Karikaturkünstler – Diese sind großartig, weil Ihre Leute ein cooles Souvenir mit nach Hause nehmen können.

SCHRITT 3 – Suchen Sie im Internet. Stellen Sie sicher und grenzen Sie Ihre Suche nach der Stadt ein, in der Ihre Veranstaltung stattfinden wird. Wenn Sie beispielsweise in Houston sind, geben Sie „magicians in Houston“ oder „Houston magicians“ oder „clean comedian Houston“ ein. Die besseren Künstler haben Websites mit Videos, Bildern und Erfahrungsberichten von anderen Firmenkunden, die Ihnen helfen, sie vorab zu qualifizieren, bevor Sie den Anruf tätigen. Sie können auch den einfachen Weg gehen und eine Talentagentur anrufen, die Ihnen verschiedene Entertainer empfehlen kann.

SCHRITT 4 – Rufen Sie den Künstler an oder senden Sie ihm eine E-Mail, um ein Preisangebot zu erhalten. Stellen Sie sicher und erklären Sie genau, was Sie wollen, wie viele Personen an Ihrer Veranstaltung teilnehmen und wie lange die Aufführung dauern soll. Achten Sie darauf und beachten Sie den Rat des Künstlers, da er oder sie dies wahrscheinlich jeden Abend tut und Ihnen einige großartige Tipps geben kann, damit die Unterhaltung ein voller Erfolg wird. Ich empfehle Ihnen dringend, NICHT nur nach dem Preis einzukaufen. Es gibt normalerweise einen WIRKLICH guten Grund dafür, dass einige Darsteller teurer sind als andere! Am Ende ist es immer eine bessere Idee, etwas mehr Geld auszugeben, um einen professionellen Entertainer zu bekommen, der Sie gut aussehen lässt! Stellen Sie sicher und fragen Sie nach Referenzen und gehen Sie diesen nach. Die meisten früheren Kunden werden Ihnen gerne mitteilen, ob ein bestimmter Entertainer die Ware geliefert hat oder nicht.

SCHRITT 5 – Vertrag abschließen! Überspringen Sie das nicht, egal was! Alle professionellen Corporate Entertainer verwenden Verträge. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass der Darsteller genau zur erwarteten Zeit dort sein wird, wo er sein soll. Möglicherweise müssen Sie eine Anzahlung leisten, um den Entertainer zu halten. Mach dir keine Sorgen; das stellt nur sicher, dass der Entertainer den Abend für Ihre Veranstaltung hält und nichts anderes bucht, was dazukommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Post

Wie Business Networking helfen kann, Ihr kleines Unternehmen von Grund auf zu starten

Wed Jan 18 , 2023
Der Schlüssel zu jeder Erfolgsgeschichte eines Unternehmens ist ein angemessener Netzwerkplan – ein Plan, der Ihnen helfen kann, Ihr kleines Unternehmen von Grund auf zu starten. Im Allgemeinen ist es für ein neues Unternehmen schwierig, wahrgenommen zu werden, und noch schwieriger, Ihre ersten Kunden ohne Erfolgsgeschichten zu gewinnen, die Ihre […]

You May Like